Sonntag, 7. Februar 2016

Wo sind alle anderen Beiträge?

Warum ist das hier so leer?

Hier bei Blogspot hatte ich noch keine neuen Beiträge geschrieben, weil ich ich sehr lange in keinem Zoo mehr war. Grund dafür ist, dass man in den Kölner Zoo, der ja für uns leicht zu erreichen ist,  leider keinen Hund mitnehmen darf, die Zoos in denen Hunde erlaubt sind, sind alle zu weit weg , wenn man kein Auto hat.

Die Bloggerplatform "blog.de" hat aber im Herbst 2015 die Pforten geschlossen, so dass die ganzen alten Einträge von Besuchen im Kölner Zoo und Zoom Gelsenkirchen einfach nicht mehr online sind. Auch der Beitrag über den Kragenbär ist futsch. Sehr schade! Die Zeit, die ganzen Beiträge hier wieder online zu stellen, habe ich leider nicht. Und der Versuch, die Beiträge von Blog.de hierher zu importieren ist bei mir fehlgeschlagen.

Ich vermisse die Zoobesuche sehr, aber den Hund in der Zeit alleine zuhause rumliegen zu lassen, bring ich nicht übers Herz. Darum wird es hier nur sehr langsam voll werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden von mir geprüft und freigeschaltet. Ich bitte um etwas Geduld. Danke!